Über mich

Tja, wer bin ich und was soll ich über mich schreiben.

Mein Name ist Monika und ich bin Mutter von vier Kindern.

Nähen habe ich schon in der Grundschule gelernt.

Immer wieder gab es größerer und kleinere Nähprojekte die mich gereizt haben und mir aber auch das ein oder andere Mal reichlich Nerven gekostet haben.

Mittlerweile gibt es kaum noch etwas, an dem ich verzweifele und nun hab ich es endlich geschafft und verbinde meine berufliche Kompetenz mit meinem geliebten Hobby.

Nach dem Abitur habe ich 1998 meine Ausbildung zur Industriekauffrau bei einem großen Chipshersteller begonnen und diese im Januar 2001 erfolgreich abgeschlossen.

Ich hatte das Glück während meiner Ausbildung viel Zeit im Marketing zu verbringen. Dort fand ich direkt meine Stärke, die Kreativität.

Weiterbildungen im Bereich Marketing und Grafik stärken mich nun im kreativen Bereich und ich kann alles ganz gut miteinander kombinieren.

Nähanleitungen selber schreiben oder Stickdaten selber entwerfen fällt mir nicht schwer und ist eines meiner Hauptziele in der Selbstständigkeit.

Ich bin grundsätzlich ein sehr kommunikativer Mensch und verbringe meine Freizeit mit meinem Lieblingssport Fußball und den ehrenamtlichen Tätigkeiten in Schule und Sport.

Solltet Ihr also Anregungen und Ideen haben, ich bin offen dafür!

Ich bin Ihr Ansprechpartner

 

Monika Kuckertz

Telefon: +49 2423 406681

Mobil: +0049 (0) 172 244 58 45

E-Mail: monika.kuckertz@googlemail.com

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2423 406681

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MOKUCKI