Meine Produkte

Handgemachte Produkte sind gefragter den je.

Insbesondere der Handarbeitsmarkt im Bereich stricken, häckeln und nähen hat sich enorm weiter entwickelt.

Dabei gibt es immer wieder Standartwaren wie Loops, Beanies, Utensilos und co.

Diese Produkte werdet Ihr natürlich auch bei mir finden, aber ich möchte mich mit einigen Sachen auch abheben. Insbesondere das Thema Nachhaltigkeit versuche ich aufzugreifen, hier findet ihr neben Brotbeuteln und Co. auch einige innovative Produkte. 

Zudem habe ich eine wunderbare Stickmaschine und kann Euch tolle Sachen individuell bestickt anbieten. Schaut einfach mal rein!

Nehmt Kontakt mit mir auf und informiert Euch näher zu meinen Angeboten.

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2423 406681

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© MOKUCKI